Blogroll: Die schamanische Kraft im Alltag

Vor einigen Tagen habe ich eine Blogroll auf meiner Seite aktiviert, zu finden auf der Startseite im Sidebar-Menü. Hier möchte ich zukünftig Blogs oder Internetseiten vernetzen, die sich mit Geistiger Heilung beschäftigen und die ich gerne zur Lektüre weiterempfehle. Anlass hierfür war die Entdeckung von Cambras Blog. Die freischaffende Künstlerin Cambra Skadé füttert ihr Blog mit allerhand Sinnigem und Unsinnigem… frei, wild, witzig, boarisch, weiblich und poetisch, dazu die entsprechenden Fotos… das alles passt wunderbar zum Untertitel des Blogs: Die schamanische Kraft im Alltag. Leider sind Kommentare nicht zugelassen, schade, selbst wenn ich die Motivation dazu sehr gut nachvollziehen kann.

Immer wieder komme ich in den Kontakt mit dem Schamanismus und werde davon gerade stärker berührt und angezogen. Schamanismus in all seinen heutigen Facetten ist für mich ein elementar wichtiger Beitrag zur Heilung von Mutter Erde mit all seinen Wesenheiten. Intuitiver Gesang, Trommeln, Rasseln, Pfeifen, die tiefe Verbindung zur Natur und meditative Trance sind Elemente, die jetzt eine starke Kraft entfalten – ein Regenritual bei anhaltender Trockenheit hatte vor ein paar Tagen unmittelbaren Erfolg, obwohl kein Regen angesagt war :) Im August werde ich ein Seminar in der Schweiz besuchen, in dem es um das Entdecken der heilenden Qualität der Stimme geht. Mal sehen wohin mich meine schamanischen Reisen noch führen…